Nachhaltig im Verwalten

Nachhaltig im Verwalten

Das St. Ulrichswerk betreut rund 4.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten, darunter 1.400 Einheiten im Eigenbestand. Unseren Kunden bieten wir einen umfassenden Service rund um Immobilien.

Fundierte Marktkenntnisse, durchdachte und erprobte Lösungen plus umfassende Serviceleistungen: dafür steht das St. Ulrichswerk. Ertragssicherung und Werterhalt der Immobilien sind die wichtigsten Ziele.

Unsere Angebote:

  • Immobilienverwaltung
  • Mietverwaltung (Bonitätsprüfung, Mietvertragserstellung und -abschluss, Wohnungsübergabe und -abnahme)
  • Betreuung der Mieter bzw. Hausgemeinschaft
  • Inkasso-Abwicklung
  • Forderungsmanagement
  • Eigentümerabrechnung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Technische Betreuung von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen

Sprechen Sie uns an:

Kontakt

Immobilienverwaltung
Herr Tino Höfer
  08 21 / 3 47 55 – 0
  info@st-ulrichswerk.de

Referenzen

Nachfolgend finden Sie einen Auszug der von uns betreuten Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Referenzliste (PDF)

Zusätzliche Dienste:

Die Abteilung Interne Dienste des St. Ulrichswerks unterstützt in vielen Bereichen: von der zentralen Verwaltung bis zum Rechnungswesen, von der Anlagenbuchhaltung bis zur Betriebskostenabrechnung.

Kontakt

Interne Dienste
Herr Matthias Bronner
  08 21 / 3 47 55 – 30
  08 21 / 3 47 55 – 99
  bronner.matthias@st-ulrichswerk.de

Unsere anderen Geschäftsfelder:

St. Ulrichswerk

St. Ulrichswerk der Diözese Augsburg GmbH
Siedlungs- und Wohnungsunternehmen

08 21 / 3 47 55 – 0

info@st-ulrichswerk.de

Jesuitengasse 21, 86152 Augsburg

Öffnungs- & Sprechzeiten

Montag bis Donnerstag: 08:30 – 12:00 Uhr
und 13.30 – 16.00 Uhr
Freitags: 08:30 – 12:00 Uhr

Termine in der Geschäftsstelle sind nach Vereinbarung möglich.